Age of Conan: Addon am Horizont

Leserbeitrag
4

(Dennis) Vor zwei Monaten kam das MMORPG "Age of Conan" in die Läden. Zwar leidet das Spiel noch an einigen Kinderkrankheiten, doch das hält den Funcom-Produktmanager nicht davon ab, das erste Addon anzukündigen.

Age of Conan: Addon am Horizont

“Age of Conan”-Spieler wird es freuen: Da die Arbeiten am Addon schon seit längerer Zeit laufen, darf bereits 2009 mit der Erweiterung gerechnet werden. Mehr zum Inhalt wollte Produktmanager Erling Ellingsen aber nicht verraten.

Die Unterstützung der DirectX 10-Schnittstelle soll noch in diesem Jahr freigeschaltet werden, ein genaues Datum steht offiziell leider noch nicht fest. Spekulationen kreisen den Termin aber irgendwann im Herbst ein. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz