Age of Conan - Age of Conan Barbar fällt im Preis

Leserbeitrag

Das vor einigen Monaten veröffentlichte Action-Rollenspiel ”Age of Conan: Hyborian Adventures” war ein großer Erfolg. Bereits wenige Wochen nach Verkaufsstart wurden von der PC-Fassung weltweit über eine Million Exemplare an den Handel ausgeliefert. Mittlerweile hat das Interesse am Barbaren deutlich nachgelassen. Das ist wohl auch der Hauptgrund dafür, warum Eidos den offiziellen Ladenpreis jetzt mit sofortiger Wirkung auf 29,99 euro gesenkt hat. Interessenten können nun also zu diesen vergünstigten Bedingungen zuschlagen.

Bereits in den ersten Tagen nach seiner Veröffentlichung ging das Fantasy-Abenteuer über 400.000 mal über die Ladentheke. Dabei handelte es sich lediglich um die PC-Version. Funcom wird (voraussichtlich 2009) noch eine Xbox 360-Version zum Barbaren auf den Markt bringen. Auch dieser Ausführung werden große (Verkaufs-)Chancen eingeräumt, zumal sich Konsolenspiele immer größerer Beliebtheit erfreuen und Conan auf der Xbox 360 nochmals kräftig abräumen dürfte.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz