Age of Conan - Age of Conan

Leserbeitrag

Funcom-Produktmanager Erling Ellingsen verspricht das in den nächsten monaten viele neue inhalte ins Online Rollenspiel Age of Conan schaffen sollen.Wie zum beispiel das neue Gebiet Ymir’s Pass das für charaktere ab level 55 gedacht ist oder zum beispiel Tarantia Commons,das ein ein neuer teil der Stadt Tarantia sein soll und dementsprechend für Charaktere Mittlerer Stufe gedacht ist.

Es soll auch neue dungeons geben,einige davon sollen auch für Charaktere ab level 80 gedacht sein.UNd sogar epische waffen soll es geben die auch in den Screenshots mit den zusätzlichen inhalten zu sehen sind.

Wir bevorzugen, keine konkreten Daten für die neuen Inhalte zu geben. Aber Sie können sicher sein, dass die Veröffentlichung oberste Priorität bei uns hat, ” so erklärte das Ellingsen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz