Age of Conan - Barbaren-MMORPG fertiggestellt

commander@giga
10

(Max) GOOOOOLD! Gut gebrüllt, Löwe….ähmm Barbar! Wer nach dieser selbsterklärenden Einleitung nicht verstanden hat, worum es in dieser Meldung geht, dem helfen wir nun auf die Sprünge. Die Arbeiten an dem Online-Rollenspiel Age of Conan sind abgeschlossen, weshalb der Titel pünktlich am 23. Mai in die Läden kommt. Geht doch!

Age of Conan - Barbaren-MMORPG fertiggestellt

Vier Jahre haben die Mannen von Funcom benötigt, um Ihre Antwort auf “World of Warcraft” und Konsorten zu programmieren. “Auch wenn es sich so anfühlt, als würde dieses große Abenteuer ein Ende finden, so ist das eigentlich ganz und gar nicht der Fall. Die Veröffentlichung ist nur der Anfang”, sagt Game Director/Producer Gaute Godager. Das Entwicklerteam plant nämlich zukünftig Erweiterungen und sonstige Features bereitzustellen. “Für viele weitere Jahre wollen wir Conans Welt erweitern und haben schon tolle Ideen dafür. “ Der Barbar wird also auch weiterhin lauthals brüllen.

Neue Artikel von GIGA FILM