Age of Conan - Kleines Team für die Xbox 360

Leserbeitrag

Fehlender Content, Abwanderung von Spielern und Serverzusammenlegungen. Das MMORPG “Age of Conan” legte einen rekordverdächtigen Start hin, blieb bald aber hinter den Erwartungen vieler PC-Spieler zurück. Viele fragten sich derweil, ob die angekündigte Xbox 360-Version wirklich noch kommt oder nicht. Noch Ende letzten Jahres war dies mehrfach bestätigt worden. Heute ist einer neuer Hoffnungsschimmer am Horizont aufgetaucht – wenn auch nur ein kleiner.

In einem Interview mit Eurogamer.net sagte der Game Director von “Age of Conan”, Craig Morrison, dass ”ein kleines engagiertes Team im Moment an der Xbox-Plattform (arbeitet). Wir planen noch immer, eine 360-Version des Spiels herauszubringen, aber ich fürchte, ich kann diesbezüglich zum momentanen Zeitpunkt nicht näher ins Detail gehen. Es ist eine große technische Herausforderung für ein Spiel wie das unsrige.”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz