Age of Conan: Unchained - Barbarenspass ist Free2Play

Jonas Wekenborg

Wer sich bislang gescheut hat Funcom eine Einzugsermächtigung zukommen zu lassen, aber trotzdem immer in die Fussstapfen des cymmerischen Barbarenkönigs treten wollte, darf ab heute alles nachholen.

Age of Conan: Unchained - Barbarenspass ist Free2Play

Auf der offiziellen Website könnt ihr euch ab heute für einen kostenlosen Zugang registrieren. Sofern ihr 18 Jahre oder älter seid, könnt ihr euch den Client downloaden und dann in die Welt von “Age of Conan: Unchained” abtauchen.

Die kostenlose Version stellt vier Charakterklassen zur Verfügung, alle Adventure-Zonen des Hauptspiels und die Zone Übergang nach Khitai des Addons “Rise oft he Godslayer”.

Wer sich doch für den Premiumaccount entschieden hat, darf Zutritt zu Premium-Dungeons und darf an Belagerungen und mehreren Raids teilnehmen. Außerdem stehen acht Charakterslots zur Verfügung, im Gegensatz zur Gratis-Variante, in der nur zwei Slots verfügbar sind.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz