Am 27.12. startet das Remake vom 1980er-Slasher „Maniac“ in den Kinos, mit Frodo-Darsteller Elijah Wood in der Hauptrolle, produziert von Horror-Autorenfilmer Alexandre Aja. GIGA verlost dazu (als „etwas anderes“ Nachweihnachtsgeschenk) zwei Fanpakete, mit je einem RF-Controller im Zombie-Design, Film-Shirt und Poster.

Alexandre Ajas "Maniac": Gewinne einen Zombie-Controller für PS3/PC, Shirts, Poster...

Schon der zensierte Trailer von Alexandra Ajas Maniac ist nichts für schwache Nerven, hier regiert das blanke Grauen, wenn Elijah Wood so gar nicht Hobbit-mäßig tagsüber Tiere ausstopft und nachts als Serienkiller unterwegs ist.

Die Story von „Maniac“ kreist um den Restaurator Frank Zito (Wood), der nach dem Tod seiner Mutter zum professionellen Serienmörder wird, dann eine Frau kennenlernt, die ihn wirklich interessiert (gespielt von Nora Arnezeder) – und dagegen ankämpfen muss, der Lust am Skalpieren nachzugehen. Da schüttelt’s einen ganz schön durch.

Zum Filmstart des Horror-Stücks verlosen wir zwei Fanpakete, die je ein Shirt und ein Poster von „Maniac“ enthalten – außerdem je ein Exemplar der RF-Controller aus der Limited Zombie Edition von BigBen Interactive.

zombie-controller

Kurz die Facts: Dabei handelt es sich um einen 2,4 GHz Funk-Controller für PS3™ und PC mit Rumble-Funktion – in Special-Zombie-Design (äh, der Film selbst hat mit Zombies eigentlich nix zu tun, aber was soll’s).

bigben
• Limitierte Auflage
• Tilt-Sensor-Technologie
• Rumble-Funktion
• 8 analoge Aktions-Tasten, 2 analoge Sticks
• Home-Button ermöglicht direkten Zugriff auf das PS3™-Menü
• Ergonomisches Design, Steuerkreuz mit spezieller Ergonomie für optimalen Komfort
• Firmware-Update möglich
• Lieferumfang: Controller, USB-Empfänger, 2 AAA Batterien

Alles, was ihr für dieses Nachweihnachtsgeschenk tun müsst, ist, es Freunden weiterzusagen – unten ins Gewinnspielformular euren Namen und E-Mail eintragen – abschicken – Daumen drücken.

Einsendeschluss ist der 28.12.2012 um High Noon, dann werden wir auslosen und die Gewinner kontaktieren. Viel Glück!

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link