Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Alien Prequel - Ridley Scott's Aliens in 3D

commander@giga
17

(Fabian) Ridley Scott, das Mutteralien sozusagen, hat am Wochenende ein paar heiße Neuigkeiten preisgegeben. Es kommt ein Prequel zu Alien! Und jetzt nochmal auf Deutsch: Die beliebte Alien-Serie bekommt einen neuen Teil, der die Vorgeschichte zum ersten Alien liefern soll.
Wer jetzt keine Ahnung hat was ich mit “Alien” meine schlägt sich jetzt bitte mit einem Hammer auf den Kopf und geht dann im dritten oder vierten Quartal dieses Jahres los, und holt sich das brustsprengende Spektakel komplett auf Blue-Ray. Alle bisherigen vier Teile werden als “Alien Anthology” veröffentlicht und wahrscheinlich gibt es auf dem Blauling einen kleinen ersten Ausblick auf das Prequel.

Das Prequel wird aus zwei Filmen bestehen. Doppelte Freude für die Fans also. Ridley Scott antwortete außerdem auf die Frage “3D?” mit einem schnellen “Natürlich 3D”. Er erwähnte zudem, dass er sich im Verlauf des Projekts mit H.R. Giger zusammensetzen würde, um das Design der Aliens noch einmal zu überarbeiten.

Die Vorgeschichte soll sich um die seltsame Kreatur drehen, die das Außenteam im ersten Teil an Bord eines fremden Raumschiffs findet. Das “Space Jockey” genannte, erste Opfer der schleimigen Alienbrut muss ja irgendwie dort gelandet sein.
Wir werden es bald erfahren.

Im späten 2011, oder zum besten Termin 2012, hört man euch im Weltall wieder mal nicht schreien.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz