Lifestyle - Apps

Filter: Alle | Nur Kauf-Apps | Nur Gratis-Apps
  1. Lovoo App für Android: Download, Funktionen, Login

    Christin Richter 2
    Lovoo App für Android: Download, Funktionen, Login

    Smartphones können für zahlreiche Dinge eingesetzt werden, unter anderem natürlich auch, um neue Menschen kennenzulernen. Eine beliebte App aus diesem Bereich hört auf den Namen Lovoo. Welche Funktionen sie euch nach dem Download bietet und wie ihr euch einloggen...

  2. Appbounty für Android und iPhone: Erfahrungen und Tipps

    Selim Baykara
    Appbounty für Android und iPhone: Erfahrungen und Tipps

    Appbounty nennt sich das neue Angebot, mit dem ihr Geld dafür bekommt, wenn ihr euch Apps herunterladet. Pro Download verdient ihr Punkte, die ihr anschließend in Gutscheine von Amazon, dem iTunes-Store, PSN, dem Google Play Store und anderen Anbietern umwandeln...

  3. flavourit - Mein Kochbuch APK-Download

    Oliver Janko 1
    flavourit - Mein Kochbuch APK-Download

    Mit dieser netten Anwendung kann sich jeder Nutzer ein persönliches Kochbuch anlegen – ganz nach eigenem Geschmack. Mit der Zeit entsteht so eine praktische Sammlung der eigenen Leibspeisen. Bei uns findet ihr die APK-Datei zum Download.

  4. Shpock – Flohmarkt und Kleinanzeigen per App

    Norman Volkmann
    Shpock – Flohmarkt und Kleinanzeigen per App

    Mit Shpock könnt ihr nicht nur eure Sachen verkaufen, sondern euch auch auf die Suche nach gebrauchten Schätzen machen. Shpock passt seinen Marktplatz immer eurer aktuellen Position an. Das Erstellen eines kostenlosen Angebots geht mit der App zudem auch noch...

  5. Happn

    Johannes Kneussel 4
    Happn

    Dating-Apps gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Mittlerweile muss man sich schon etwas Besonders ausdenken, um aus der Masse herauszustechen. Tinder hat dies bereits mit dem Match-System getan, Happn setzt noch einen drauf und zeigt den Standort der potentiellen...

  6. App-Vorstellung: Willow - Online-Dating mit Anspruch?

    Johannes Kneussel
    App-Vorstellung: Willow - Online-Dating mit Anspruch?

    Tinder zu oberflächlich? Lovoo zu nervig? Dann könnte die Dating-App Willow etwas für euch sein. Auch sie nutzt das Matchmaking-Prinzip, setzt allerdings nicht auf Profilbilder, sondern Fragen, die man beantworten kann – oder nicht.


  7. Playboy Girl des Tages

    Martin Maciej
    Playboy Girl des Tages

    Mit der Android-App Playboy Girl des Tages könnt ihr täglich über euer Android-Smartphone oder –Tablet einen Blick auf das Girl des Tages werfen. So entgeht euch auch unterwegs keine der Playmate-Schönheiten.

  8. Immobilienscout24: Mit der App zur neuen Wohnung

    Kamal Nicholas
    Immobilienscout24: Mit der App zur neuen Wohnung

    
Wer auf Wohnungssuche ist, kann dies entweder am Rechner tun oder auch ganz bequem sein Smartphone dazu verwenden. Sehr nützlich dabei: die Immobilienscout24-App.

  9. Badoo App: Chatten, flirten, Freunde finden

    Jan Hoffmann 2
    Badoo App: Chatten, flirten, Freunde finden

    Wer chatten, flirten oder einfach nur neue Leute kennenlernen möchte, sollte sich einmal die App von Badoo anschauen. Bei Badoo handelt es sich um eine internationale Online-Community, welche gegenwärtig über 200 Millionen registrierte Mitglieder zählt.

  10. Dormi: Die Babyphone-App

    Kamal Nicholas
    Dormi: Die Babyphone-App

    Im Zeitalter von Smartphones können die intelligenten Telefone natürlich mit einer entsprechenden App auch als Babyphone genutzt werden. Eine der am besten bewerteten Anwendungen aus diesem Bereich hört auf den Namen Dormi.

  11. OkCupid

    Johannes Kneussel
    OkCupid

    OkCupid ist eine Dating-Seite, die ursprünglich aus den Staaten kommt sich aber international und auch hierzulande immer größerer Beliebtheit erfreut. Mit dabei sind auch Apps für Android und iOS.

  12. 8BitMe: Erstellt euren eigenen pixeligen Avatar

    Kamal Nicholas 7
    8BitMe: Erstellt euren eigenen pixeligen Avatar

    Ich gehöre tatsächlich noch zu der Generation, die mit 8 Bit-Spielen aufgewachsen ist. Dementsprechend groß war meine Freude, als ich vor kurzem über die App 8BitMe gestolpert bin.

  13. Swarm: Check-In-App für Android veröffentlicht

    Jan Hoffmann
    Swarm: Check-In-App für Android veröffentlicht

    Der Lokalisierungsdienst Foursquare hat nun die neue App Swarm für iOS und Android veröffentlicht, welche Teil des neuen Geschäftsmodells ist. Wer interessiert ist, kann die Anwendung ab sofort in den jeweiligen App Stores kostenlos herunterladen.