Apple Watch: Es ist eine – Uhr! (Oder doch viel mehr?!) - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Apple Watch: Mehrseitige Werbung in der Vogue

    Holger Eilhard 19
    Apple Watch: Mehrseitige Werbung in der Vogue

    Der Verkaufsstart der Apple Watch steht kurz bevor und das Marketing läuft auf Hochtouren. Nachdem die Apple Watch zuletzt auf dem Cover der Self zu sehen war, setzt Apples Werbemaschine nun auf eine mehrseitige Werbekampagne in der Vogue.

  2. Apple Watch auf US-Magazin abgebildet

    Jamil Osso 9
    Apple Watch auf US-Magazin abgebildet

    Bis zum offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch im April dauert es nicht mehr lange. In der Zwischenzeit schlägt Apple ordentlich die Werbetrommel. Die Uhr zeigt sich nun am Handgelenk von Candice Swanepoel auf dem Cover der Self.

  3. Apps für die Apple Watch – Vorschau

    Sebastian Trepesch 8
    Apps für die Apple Watch – Vorschau

    Wenn die Apple Watch – vermutlich im April – erscheint, wird sie einige vorinstallierte Apps bieten. Zudem können wir nachträglich Drittanbieter-Apps installieren – Entwickler arbeiten bereits fleißig an diversen Umsetzungen. Hintergründe und Beispiele:

  4. Swatch plant eigenen Apple-Watch-Kontrahenten

    Holger Eilhard 2
    Swatch plant eigenen Apple-Watch-Kontrahenten

    Der in Biel, Schweiz beheimatete Uhrenspezialist will sich die Geschehnisse im Smartwatch-Markt nicht tatenlos mit ansehen. CEO Nick Hayek kündigte eine Uhr mit Internet-Anbindung an, die nicht aufgeladen werden muss.

  5. Die Versagensängste der Apple Watch

    Sven Kaulfuss 10
    Die Versagensängste der Apple Watch

    Wird die Apple Watch in diesem Jahr nun ein Erfolg oder eher ein Flop? Darüber lässt sich herzlich streiten. Wie würde Tim Cook sein neuestes Baby vor dem Marktstart moralisch unterstützen? The Joy of Tech hat die Antwort in einem aktuellen Comicstrip.

  6. Swatch-Chef glaubt nicht an Erfolg der Apple Watch

    Julien Bremer 21
    Swatch-Chef glaubt nicht an Erfolg der Apple Watch

    Einige Experten trauen Apple zu, mit der Apple Watch das Marktsegment der Smartwatches und Uhren umzukrempeln. Nick Hayek, Chef des Schweizer Uhrenkonzerns Swatch gehört nicht dazu. Er sieht dem Marktstart der Apple Watch entspannt entgegen.

GIGA Marktplatz