Adblock Plus kommt mit Auto-Update außerhalb des Play Stores

Beschreibung

Hinweis: Nachdem bekannt wurde, dass der Anbieter von Adblock Plus offensichtlich gezielt mit Partnern zusammen arbeitet, deren Werbung dann nicht von der App geblockt werden, bieten wir Adblock Plus derzeit nicht mehr zum Download an. Nähere Informationen um die brisanten Enthüllungen um Adblock Plus könnt ihr in diesem Artikel lesen. Adblock Plus wurde aus dem Play Store geworfen. Die berühmte Applikation sperrt Werbung auf dem Smartphone und stellt Apps damit ohne störende Einblendungen dar. Jetzt gibt es eine neue Version, die sich auch ganz ohne Google automatisch aktualisiert.

AdBlocker für Android

Im Grund sind wir eher gegen solche Programme. Auch wir finanzieren uns durch Werbung, daher sind Werbeblocker ein zweischneidiges Schwert. Als Alternative zum Play Store bietet AdBlock die App nun direkt auf dem eigenen Blog an.

Das besondere an der neuen Version ist die automatische Aktualisierung ohne Zutun des Anwenders. Damit habt ihr immer die aktuelle Version auf eurem Smartphone und könnt euch bei besonders aufdringlichen und nervigen Seiten/Apps vor den Werbeeinblendungen schützen.

 

Quelle: adblockplus via

downloaden Ver. 1.1 - für Android
von
Weitere Artikel zu Adblock Plus kommt mit Auto-Update außerhalb des Play Stores
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz