Amazon: Android-Apps im Wert von über 175 Euro kostenlos

Jan Hoffmann
1

Der Online-Versandhändler Amazon ist zum Fest der Liebe wieder einmal in die Spendierhosen geschlüpft und bietet aktuell zum kostenlosen Download an. Darunter sind beliebte Anwendungen wie Plex, Terraria, Angry Birds oder der Root Explorer.

Amazon: Android-Apps im Wert von über 175 Euro kostenlos

Schon seit geraumer Zeit verschenkt Amazon im Rahmen der “App des Tages“-Aktion täglich eine eigentlich kostenpflichtige Android-App im eigenen App Shop. Zu besonderen Anlässen zeigt man sich aber auch gerne einmal etwas spendabler und verschenkt gleich ein Dutzend Anwendungen im Wert von meist über 100 Euro.

Pünktlich zu Weihnachten und über die Weihnachtsfeiertage spendiert Amazon ein pralles App-Paket, bestehend aus 40 Kauf-Apps im Gesamtwert von über 175 Euro. Wer sich alle Anwendungen auf seinem Samrtphone, Tablet oder Fire TV installiert, spart somit satte 175 Euro. Die Aktion läuft bis Freitag, den 26. Dezember 2014.

Unter den 40 kostenlosen Apps dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein: Unter anderem sind einige Games-Klassiker wie „Tetris“, „Sonic the Hedgehog 2“ oder „Worms 3“ kostenlos zu haben. Aber auch Fitness-Anwendungen wie „Endomondo Sports Tracker Pro“ und „Just 6 Weeks“ oder die beliebte Musik-App „TuneIn Radio Pro“ sind gratis.

Weitere Themen: Amazon App Shop für Android, Amazon Appstore, Amazon

Neue Artikel von GIGA ANDROID