android 3

von
android 3 Download auf deinem Blog verlinken!

android 3 downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Weitere Artikel zu android 3
  1. Haptisches Feedback – Was ist das überhaupt?

    Johannes Kneussel
    Haptisches Feedback – Was ist das überhaupt?

    Bei Smartphones und anderen Geräten mit Touch-Eingabe, also meist einem berührungsempfindlichen Bildschirm, gibt es ein Feature, welches sich haptisches Feedback nennt. Doch was bedeutet dieser Begriff eigentlich? Und wofür ist haptisches Feedback überhaupt...

  2. Motorola XOOM 3G: Android 3.2-Update wird verteilt

    Robert Weber 4
    Motorola XOOM 3G: Android 3.2-Update wird verteilt

    Vor über einem Monat hat die WiFi-Version des Motorola XOOM ein Update auf Android 3.2 Honeycomb erhalten. Die UMTS-Version ging leider leer aus, doch das ändert sich jetzt. Die UMTS-Version wird nun nämlich ebenfalls aktualisiert.

  3. HTC Flyer: Android 3.2-Update trifft ein

    Robert Weber 5
    HTC Flyer: Android 3.2-Update trifft ein

    Seid ihr im Besitz eines HTC Flyer und wartet immer noch auf das versprochene Honeycomb-Update? Das Warten hat nun endlich ein Ende, denn das Tablet von HTC wird nun auf Android 3.2.1 Honeycomb aktualisiert! Endlich meine Freunde!

  4. Motorola Xoom bekommt Android 3.2-Update

    Robert Weber 2
    Motorola Xoom bekommt Android 3.2-Update

    Und da ist es endlich! Die WiFi-Version des Motorola Xoom bekommt endlich ein Update auf die aktuellste Android Honeycomb-Version. Android 3.2 wird ab sofort auch in Europa verteilt. Wer also Besitzer eines Xoom ist, sollte es mal mit dem Internet verbinden.

  5. Acer Iconia Tab A500: Update auf Android 3.2

    Andre Reinhardt
    Acer Iconia Tab A500: Update auf Android 3.2

    Was lange währt ... Acer rollt nun auch in Europa die neueste Honeycomb-Version für sein Tablet aus. In der Schweiz ist es bereits verfügbar, ein regelmäßiges Überprüfen der Systeminfos ist also ratsam. Außerdem: Weitere wichtige Infos, was man beim Update...

  6. Acer liefert Android 3.2-Update für das Iconia Tab A500 aus

    Robert Weber 13
    Acer liefert Android 3.2-Update für das Iconia Tab A500 aus

    Vor genau zwei Wochen hatte Amir davon berichtet, dass Acer Malaysia das Android 3.2 Honeycomb-Update für das Iconia Tab A500 für den 25. August angekündigt hatte. Wie ist der heutige Stand in Sachen Update? Laut einer Meldung von tablet-online.pl wird das Update...

  7. ASUS Eee Pad Slider Update auf Android 3.2

    Shu On Kwok 2
    ASUS Eee Pad Slider Update auf Android 3.2

    Das ASUS Eee Pad Slider ist im deutschsprachigen Raum bisher leider nicht erhältlich, doch ASUS hat schon ein Update auf Android 3.2 Honeycomb für das praktische Tablet mit integrierter Tastatur ausgerollt.

  8. Acer Iconia Tab A500: Android 3.1-Update rollt aus

    Amir Tamannai 9
    Acer Iconia Tab A500: Android 3.1-Update rollt aus

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Zwar ist die bemitleidenswerte Deutschland-Dependance von Acer nur Spielball der Konzernzentrale in Taiwan und weiß von nichts, nichtsdestotrotz vermeldet das PR-Social Media-Team des Unternehmens gerade eben auf Facebook...

  9. Motorola XOOM: Android 3.1 kommt im August – versprochen

    Daniel Kuhn 5
    Motorola XOOM: Android 3.1 kommt im August – versprochen

    Bereits im Mai wurde Android 3.1 auf der Entwicklerkonferenz Google I/O vorgestellt und die amerikanische Version des Motorola XOOM wurde entsprechend schnell nach gerade mal einer Woche mit dem Update versorgt. Für die europäische Version wurde lange der Juni...

  10. Toshiba Thrive: 10.1-Tablet kommt im Juli mit Android 3.1

    Amir Tamannai
    Toshiba Thrive: 10.1-Tablet kommt im Juli mit Android 3.1

    Nach Motorola, Samsung und Asus bringt mit Toshiba der nächste Big Player ein 10.1-Android-Tablet auf dem Markt: Ab Mitte Juli soll der "Thrive" getaufte 10.1-Zoller in den USA verfügbar sein. Das Besondere an dem Tegra 2-Gerät: Der Akku soll sich herausnehmen...

  11. Android 3.0 Honeycomb auf HTC Desire und Nexus One portiert

    Amir Tamannai 3
    Android 3.0 Honeycomb auf HTC Desire und Nexus One portiert

    Eine Meldung aus der Kategorie Nichts ist unmöglich: XDA Developers-Mitglied "CoolExe" ist es gelungen, Honeycomb auf dem HTC Desire und dem Nexus One zu installieren. Nicht, dass der Port auf den Smartphones damit im großen Stile nutzbar wäre -- dennoch beweist...

GIGA Marktplatz