Android 3.0: Ist das das offizielle Honeycomb-Logo?

Amir Tamannai

Wir haben Previews, Videos, ein SDK und zahlreiche Geräte gesehen — aber noch kein offizielles Logo für Android 3.0 Honeycomb. Ein findiger User hat nun im frisch veröffentlichten SDK ein paar Bilddateien gefunden, die eine bläuliche Biene im Android-Look zeigen. Sieht cool aus und könnte nach unserem Geschmack sehr gerne das offizielle Logo für das Tablet-optimierte Google-OS werden.

Android 3.0: Ist das das offizielle Honeycomb-Logo?

Was liegt näher, als eine Biene zum Erkennungsmerkmal für ein Betriebssystem, das auf den Namen “Honigwabe” hört, zu machen? Noch dazu, wenn diese deutliche Reminiszenzen an “Andy” den Androiden und an das Design des aktuellen “Tron”-Films aufweist (Wir hatten die optischen Ähnlichkeiten zwischen Android 3.0 und dem Stil des Sci-Fi-Streifens bereits erwähnt).

Warum aber erblickt dieses sehr coole Logo erst jetzt und nur unbestätigt und inoffizielle das Licht der Welt. Liebe Marketing-Strategen bei Google: Bitte diese blau Biene sofort publik machen, in Wallpaper einbauen, auf die Packungen aller Honeycomb-Tablets drucken und ein großes, beleuchtetes 3D-Modell an unsere Redaktionsräume senden – Danke!

phandroid.com

Hat dir "Android 3.0: Ist das das offizielle Honeycomb-Logo?" von Amir Tamannai gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Android, Android, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID