Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Enthüllung von Android 5.0 und neuen Nexus Tablets Mitte Mai 2013?

Stefan
Enthüllung von Android 5.0 und neuen Nexus Tablets Mitte Mai 2013?

Wenn jährlich die I/O von Google ansteht, dann gibt es für Android-Fans eine Reihe von spektakulären Neuheiten. So wird dies auch im kommenden Jahr sein. Dann nämlich darf unter anderem Android 5.0 Key Lime Pie erwartet werden – oder ist es doch „nur“ Android 4.3? Zudem hoffen einige Fans auch auf neue Nexus Geräte. Vielleicht ist 2013 bei der I/O auch ein neues Tablet des Internet-Giganten zu sehen?

Was auch immer Google sich überlegt hat, wir wissen nun zumindest schon einmal, wann die Google I/O ansteht. Der Termin hierfür ist nun nämlich bekannt geworden. Demnach wird der Internet-Riese seine jährliche Veranstaltung von 15. bis 17. Mai des kommenden Jahres abhalten. In diesem Jahr gab es bekanntlich unter anderem das Google Nexus 7 zu sehen. Was erwartet Ihr für Neuheiten auf der Google I/O 2013?

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Android

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz