Jelly Bean Crash-Log offenbart erste Tests mit Android 5

Jens Herforth
5

Während wir eine News nach der Anderen über ICS-Updates oder Pannen schreiben, werkeln die Jungs von Google schon am nächsten Nachtisch. Jelly Bean scheint sich in der Testphase zu befinden. Ein Entwickler hat jedenfalls eine recht interessante Crash-Log veröffentlicht.

Jelly Bean Crash-Log offenbart erste Tests mit Android 5

Im Play Store ist Yuku Sugianto ziemlich bekannt, der Hi-Q MP3 Recorder sollte jedem Play Store-Stöberer ein Begriff sein. Yuku hat auf G+ eine Crash-Log mit sehr interessantem Inhalt geteilt. So war darin von der Android Version Jelly Bean und einer neuen Galaxy Nexus Version namens Takju die Rede. Dabei sind bisher nur 2 Galaxy Nexus Varianten bekannt: mysid (für die CDMA Version) und yakju (für GSM).

 

jelly bean crash log

Die Frage ist natürlich, ob diese Crash-Log gefaked ist oder ob Google hier mit Absicht einem sehr bekannten Entwickler diese Crash-Log hat zukommen lassen. Bei dem Produktnamen takju könnte es sich vielleicht um die 32 GB Variante des GSM Modells handeln, oder um das kommende Google Nexus Tab! Wir werden es wohl so schnell nicht erfahren, dennoch ist es schön zu sehen, dass es voran geht.

Freut ihr euch schon auf Jelly Bean? Was erhofft ihr euch von der neuen Android Version? Haut eure Meinung in die Kommentar!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });