android gingerbread

von
Weitere Artikel zu android gingerbread
  1. Haptisches Feedback – Was ist das überhaupt?

    Johannes Kneussel
    Haptisches Feedback – Was ist das überhaupt?

    Bei Smartphones und anderen Geräten mit Touch-Eingabe, also meist einem berührungsempfindlichen Bildschirm, gibt es ein Feature, welches sich haptisches Feedback nennt. Doch was bedeutet dieser Begriff eigentlich? Und wofür ist haptisches Feedback überhaupt...

  2. HTC Wildfire S: Android 2.3.5-Update wird verteilt

    Robert Weber 32
    HTC Wildfire S: Android 2.3.5-Update wird verteilt

    Seid ihr im Besitz eines HTC Wildfire S? Wenn ja, dann solltet ihr mal schnell überprüfen, ob es nach einem Software-Update verlangt. Ab heute wird nämlich ein Update auf Android 2.3.5 Gingerbread mit HTC Sense 2.1 für das Wildfire S verteilt.

  3. LG Optimus 3D: Android 2.3-Update angekündigt

    Robert Weber
    LG Optimus 3D: Android 2.3-Update angekündigt

    Oha! Was haben wir denn da? Ein Software-Update für ein High-End Smartphone von LG? Ganz genau, LG hat das Android 2.3 Gingerbread-Update mit einigen weiteren Neuerungen für das Optimus 3D angekündigt. Das wurde aber auch Zeit!

  4. Base Lutea 2 mit Internet-Flat zusammen für 12 Euro im Monat

    Marie 4
    Base Lutea 2 mit Internet-Flat zusammen für 12 Euro im Monat

    Wer nach einem eher günstigen Einsteiger-Smartphone sucht, aber keine allzu großen Abstriche bei der Qualität machen möchte, der könnte an dem Base Lutea 2 Gefallen finden. Das Gerät überzeugt mit einem tollen Display und einem potenten Prozessor. Base bietet...

  5. Tutorial: CyanogenMod 7.1 flashen

    Andre Reinhardt 49
    Tutorial: CyanogenMod 7.1 flashen

    Android 2.3.7 das gibt´s nun in Form eines Custom-ROMs für viele Smartphones. Manche wissen jedoch nicht, wie sie die neue Version denn auf ihr Gerät bekommen sollen. Dabei soll euch diese kleine Anleitung helfen.

  6. HTC Desire S: Update auf Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0

    Robert Weber 20
    HTC Desire S: Update auf Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0

    HTC Türkei hatte auf der eigenen Facebook Fanpage bereits Anfang September darüber berichtet, dass das HTC Desire S demnächst ein Update auf Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0 bekommen könnte. Damals meinten viele, dass es unglaubwürdig sei und man mit dem Update...

  7. Samsung Galaxy S2: Android 2.3.4-Update endlich da

    Robert Weber 76
    Samsung Galaxy S2: Android 2.3.4-Update endlich da

    Bald kommt schon Android Ice Cream Sandwich und die beiden Google Nexus-Smartphones erhalten bereits das Android 2.3.6-Update. Doch was macht das aktuelle Android-Flaggschiff von Samsung? Richtig, es ist bei 2.3.3 hängen geblieben. Bis jetzt, denn das Android 2...

  8. Auf dem HP TouchPad läuft bereits Android 2.3.5

    Robert Weber 2
    Auf dem HP TouchPad läuft bereits Android 2.3.5

    Das HP TouchPad hat eigentlich nichts mit Android zu tun, doch seit dem HP das Tablet unter Wert verscherbelt hat, ist auch es für uns durchaus interessant geworden. Warum? Na weil das TouchDroid-Team es sich zur Aufgabe gemacht hat eine alltagstaugliche Android-ROM...

  9. Google Nexus S: Update auf Android 2.3.6

    Robert Weber 14
    Google Nexus S: Update auf Android 2.3.6

    Das Nexus S ist Google's Android Referenz-Smartphone und bekommt Software-Updates natürlich immer vor allen anderen Smartphones da draußen. So war das amerikanische Google Nexus S 4G bereits bei Android 2.3.5 angekommen, dieses Update war aber ausschließlich...

  10. Auch das HTC Flyer bekommt Android 2.3.4 Gingerbread-Update

    Robert Weber 4
    Auch das HTC Flyer bekommt Android 2.3.4 Gingerbread-Update

    Das brandingfreie HTC Sensation wird seit letztem Freitag endlich mit dem Android 2.3.4 Gingerbread-Update versorgt und befindet sich damit nun auf dem gleichen Software-Stand wie das HTC EVO 3D. Doch dabei soll es nicht bleiben, denn das Sensation ist nicht das...

GIGA Marktplatz