android gingerbread

von
Weitere Artikel zu android gingerbread
  1. Haptisches Feedback – Was ist das überhaupt?

    Johannes Kneussel
    Haptisches Feedback – Was ist das überhaupt?

    Bei Smartphones und anderen Geräten mit Touch-Eingabe, also meist einem berührungsempfindlichen Bildschirm, gibt es ein Feature, welches sich haptisches Feedback nennt. Doch was bedeutet dieser Begriff eigentlich? Und wofür ist haptisches Feedback überhaupt...

  2. HTC Wildfire S: Android 2.3.5-Update wird verteilt

    Robert Weber 32
    HTC Wildfire S: Android 2.3.5-Update wird verteilt

    Seid ihr im Besitz eines HTC Wildfire S? Wenn ja, dann solltet ihr mal schnell überprüfen, ob es nach einem Software-Update verlangt. Ab heute wird nämlich ein Update auf Android 2.3.5 Gingerbread mit HTC Sense 2.1 für das Wildfire S verteilt.

  3. LG Optimus 3D: Android 2.3-Update angekündigt

    Robert Weber
    LG Optimus 3D: Android 2.3-Update angekündigt

    Oha! Was haben wir denn da? Ein Software-Update für ein High-End Smartphone von LG? Ganz genau, LG hat das Android 2.3 Gingerbread-Update mit einigen weiteren Neuerungen für das Optimus 3D angekündigt. Das wurde aber auch Zeit!

  4. HTC Desire S: Update auf Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0

    Robert Weber 20
    HTC Desire S: Update auf Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0

    HTC Türkei hatte auf der eigenen Facebook Fanpage bereits Anfang September darüber berichtet, dass das HTC Desire S demnächst ein Update auf Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0 bekommen könnte. Damals meinten viele, dass es unglaubwürdig sei und man mit dem Update...

  5. Samsung Galaxy S2: Android 2.3.4-Update endlich da

    Robert Weber 76
    Samsung Galaxy S2: Android 2.3.4-Update endlich da

    Bald kommt schon Android Ice Cream Sandwich und die beiden Google Nexus-Smartphones erhalten bereits das Android 2.3.6-Update. Doch was macht das aktuelle Android-Flaggschiff von Samsung? Richtig, es ist bei 2.3.3 hängen geblieben. Bis jetzt, denn das Android 2...

  6. Google Nexus S: Update auf Android 2.3.6

    Robert Weber 14
    Google Nexus S: Update auf Android 2.3.6

    Das Nexus S ist Google's Android Referenz-Smartphone und bekommt Software-Updates natürlich immer vor allen anderen Smartphones da draußen. So war das amerikanische Google Nexus S 4G bereits bei Android 2.3.5 angekommen, dieses Update war aber ausschließlich...

  7. Auch das HTC Flyer bekommt Android 2.3.4 Gingerbread-Update

    Robert Weber 4
    Auch das HTC Flyer bekommt Android 2.3.4 Gingerbread-Update

    Das brandingfreie HTC Sensation wird seit letztem Freitag endlich mit dem Android 2.3.4 Gingerbread-Update versorgt und befindet sich damit nun auf dem gleichen Software-Stand wie das HTC EVO 3D. Doch dabei soll es nicht bleiben, denn das Sensation ist nicht das...

  8. HTC Wildfire: Kein Update auf Android 2.3 “Gingerbread”

    Frank Ritter 10
    HTC Wildfire: Kein Update auf Android 2.3 “Gingerbread”

    Nach einigem Hickhack steht fest: Für das HTC Desire wird es noch ein Update auf Android 2.3 "Gingerbread" geben. Aber wie steht es um die schwächeren 2010er-Geräte von HTC? Offiziell wird es wohl kein Gingerbread-Update für das HTC Wildfire geben, erfuhr einer...

  9. GingerBreak: Neue Root Methode für Android 2.3 entdeckt.

    Daniel Kuhn 16
    GingerBreak: Neue Root Methode für Android 2.3 entdeckt.

    Wer sein Android-Smartphone rooten will, hatte bisher meist mehrere Möglichkeiten. Etwas anders sieht das bisher bei neuen Geräten aus, die mit Android 2.3 „Gingerbread“ ausgeliefert werden. Unter der aktuellen Android-Version funktionieren die alten Root-Methoden...

  10. Nexus S und Nexus One erhalten Update auf Android 2.3.3

    Amir Tamannai 4
    Nexus S und Nexus One erhalten Update auf Android 2.3.3

    Wer dachte, das Nexus One gehöre schon zum alten Eisen, dürfte sich eines Besseren belehrt sehen: In den nächsten Tagen wird nicht nur das Nexus S ein Update auf Android 2.3.3 OTA (Over-the-Air) erhalten, sondern auch dessen Vorgänger. Auch wenn das Gros der...

  11. Android 2.3 Gingerbread auf dem iPhone 3G

    macnews.de 14
    Android 2.3 Gingerbread auf dem iPhone 3G

    Als eines der ersten Smartphones erfuhr das iPhone 3G jüngst, wie sich das Android OS 2.3 Gingerbread "anfühlt". Mithilfe des Boot-Managers OmniBoot, der wiederum auf iBoot basiert, konnten Hacker das neueste Android-System auf dem iPhone 3G installieren.

  12. iDroid: Android 2.3 (Gingerbread) jetzt auf iPhone 3G

    Markus
    iDroid: Android 2.3 (Gingerbread) jetzt auf iPhone 3G

    Während viele Android-Benutzer noch darauf warten, dass ihre Geräte auf Version 2.3 (Codename Gingerbread) aktualisiert werden, brachten Hacker die Version bereits auf das iPhone 3G (mit Jailbreak): Nachdem auch diese Portierung auf iDroid basiert, kann man...

GIGA Marktplatz