Samsung rollt Android 2.3.4 für das Galaxy S 2 via KIES aus

Amir Tamannai
68

Die Herrschaften von samfirmware.com haben es gerade gezwitschert: Samsung rollt das Update, das das Galaxy S II auf OS-version 2.3.4 aktualisiert in diesen Minuten über die hauseigene KIES-Software aus. Getwittert wurden bislang zwar nur die Namen der 2.3.4-Firmwares für Brasilien und Polen, wir hoffen aber natürlich, dass auch Deutschland in den nächsten Minuten/Stunden in den Genuss des Rollouts kommt.

Samsung rollt Android 2.3.4 für das Galaxy S 2 via KIES aus

Brasilien und Polen werden in diesen Minuten laut samfirmware.com mit den KG7/KG6/KG5-Firmwares für das Samsung [link id=1205612]Galaxy S II versorgt, die auf Android 2.3.4 basieren.

Wie es für den Rest der Welt aussieht, wird sich in den nächsten Stunden zeigen — Samfirmware hat unter @SamKiesUpdates einen eigenen Twitter-Channel eingerichtet, der über weitere Updates auf dem Laufenden hält.

Haben die Besitzer eine Galaxy S2 unter unseren Lesern via KIES schon einen Update-Hinweis erhalten? Meldungen bitte in die Kommentare.

Weitere Themen: Kies Air, Android, Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });