Samsung rollt in der Schweiz Android 2.3.4 für das Galaxy S aus

Amir Tamannai
6

Nachdem man in Deutschland immer noch auf das Software-Update auf Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S II wartet, hat das Unternehmen derweil damit begonnen, ebendiese Version nun auch für den Vorgänger auszurollen. Wie samfirmware.com gerade twittert, ist das bislang aber nur für die Schweiz geschehen. Wie lange deutsche Besitzer des Galaxy S und des Galaxy S II noch warten müssen, ist nach wie vor nicht bekannt.

Samsung rollt in der Schweiz Android 2.3.4 für das Galaxy S aus

Da sag noch mal einer, die Schweizer wären langsam! Na gut, die Schweizer haben das 2.3.4-Update für das Samsung Galaxy S I9000 zwar nicht erfunden gebaut, bekommen es ab sofort via KIES aber schon auf ihre Smartphones geliefert.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald sich für unsere Republik etwas ergibt. Alternativ könnt ihr natürlich auch direkt dem KIES-Update-Twitter-Account von samfirmware.com folgen.

Weitere Themen: Android, Samsung Galaxy S, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });