ADWLauncher EX Update auf 1.3.3.5

Andre Reinhardt
4

Es gibt so viele Launcher. Da verliert man leicht den Überblick. ADWLauncher EX ist aber äußerst beliebt. Mir gefällt zwar der Launcher Pro oder der GO Launcher besser, aber mit diesem Update könnte sich das ändern.

ADWLauncher EX Update auf 1.3.3.5

Oh weh, aktuell sieht´s bei uns düster aus bei den App-Update-Meldungen. Um diese Flaute nun zu beenden, gibt's einen kleinen Bericht über die ADWLauncher EX Aktualisierung. Das populäre Homescreen-App wurde auf die Versionsnummer 1.3.3.5 gehievt. Diese bringt folgende Änderungen mit sich:

Neue Dockbar

  • Unbegrenzte Icon-Anzahl
  • Optionen für das Strecken, Skalieren und Reflektionen
  • Doppelter Touch auf ein Icon führt zum Editieren-Modus

Bessere Ordner

  • Ein Icon auf ein anderes ziehen, um einen Ordner zu bilden (wie bei Android 4.0)
  • Ordner haben nun Themen-Unterstützung
  • Die Art des Scrollens in den Ordnern ist wie im App-Drawer nun einstellbar
  • Einfachere visuelle Darstellung der Desktop-Änderungen
  • Neuer Desktop-Indikator, inspiriert durch Ice Cream Sandwich

Was haltet ihr von dem Launcher? Aktuell könnt ihr ihn für 2,30 Euro im Android Market erwerben. Es ist aber davon auszugehen, dass er Rahmen der 10 Billion Promotion von Google in Kürze billiger angeboten wird. Ich persönlich nutze den Standard Launcher aber sicher bekommt der ADW auf dem weit verbreiteten Samsung Galaxy S2 eine Unterkunft.

ADWLauncher EX kaufen (2,30 Euro) (Android Market)

qradw qr code

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });