Android 4.0 Ice Cream Sandwich Quellcode veröffentlicht

Robert Weber
16

Die ROM-Köche haben mit Sicherheit schon lange darauf gewartet und endlich hat Google es getan! Eigentlich sollte es erst am Donnerstag soweit sein, doch Google hat den Quellcode von Android 4.0 Ice Cream Sandwich schon heute Nacht veröffentlicht.

Android 4.0 Ice Cream Sandwich Quellcode veröffentlicht

Nachdem das Android 4.0 Ice Cream Sandwich SDK veröffentlicht wurde, haben wir bereits die ersten Custom ROM mit der neusten Android OS-Version gesehen. Doch mit der Veröffentlichung des Quellcodes von Android 4.0 werden wir deutlich mehr und deutlich bessere Custom ROMs bekommen.

Mit dem Quellcode öffnen sich die Türen für mehr Möglichkeiten in der ROM-Küche. Ich bin mir sicher, dass die aktuellen TOP Smartphones in den nächsten Tagen und Wochen eine ganze Menge an ROMs bekommen werden. Und dazu zähle ich natürlich auch solche ROMs wie CyanogenMod oder MoDaCo.

Ich hoffe natürlich, dass mein HTC Sensation ebenfalls ganz schnell eine Android 4.0 Ice Cream Sandwich ROM erhält, damit ich endlich mal einen Grund habe es zu rooten. Welche Smartphones habt ihr eigentlich im Einsatz? Würdet ihr auch eine Android 4.0 Custom ROM flashen oder wartet ihr lieber auf ein offizielles Update?

Weitere Themen: Android

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz