Android Ice Cream Sandwich im Video

Robert Weber
7

Ab heute läuft der Countdown. In wenigen Tagen werden wir wissen, wie das neue Nexus Phone und die neue Android OS-Version Ice Cream Sandwich genau aussehen. Und jetzt kriegen wir in einem kurzen Video Ice Cream Sandwich in Aktion zu sehen.

Android Ice Cream Sandwich im Video

In den nächsten Tagen sollte es richtig heiß werden, zumindest was neue Informationen zu den neuen Leckereien von Google angeht. Google wird es auch nicht verhindern können, oder doch? Heute ist ein kurzes Video aufgetaucht, welches uns ein Nexus S zeigt, auf dem anscheinend Android Ice Cream Sandwich läuft. Das Video an sich zeigt nicht wirklich viel, doch man kann erkennen, dass es sich dabei wohl wirklich um Ice Cream Sandwich handelt. Zumindest sehe ich eindeutig einige Honeycomb-Elemente kombiniert mit Gingerbread. Mir persönlich gefällt das, was ich im Video sehe, und euch?

Google gefällt es anscheinend nicht, denn der User, der das Video online gestellt hat, hat nun in einem Forum-Thread bei den XDA-Developers mitgeteilt, dass sein Nexus S von Google per Fernsteuerung gesperrt wurde. Böser, böser Larry Page. :) Das Nexus S soll der User übrigens angeblich bei Ebay gekauft haben.

Je mehr ich solche Videos sehe, desto mehr freue ich mich auf den 11. Oktober. Und wie geht’s euch nachdem ihr euch das Video angeschaut habt?

Weitere Themen: Android

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz