1. Galaxy Nexus im Test: Der Android 4.0-Messias bei Pontius Pilatus

    Amir Tamannai 32
    Galaxy Nexus im Test: Der Android 4.0-Messias bei Pontius Pilatus

    Am 25. Dezember ist vor etwas mehr als 2000 Jahren der Menschheit der Legende nach ein Messias erschienen; Anfang Dezember dieses Jahres ist der Smartphone-Welt das Samsung/Google Galaxy Nexus erschienen und brachte uns Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“. Aber...

  2. Motorola Defy: Erstes Android 4.0 Test-ROM erschienen

    Andre Reinhardt 10
    Motorola Defy: Erstes Android 4.0 Test-ROM erschienen

    Das Defy ist schon ein Begleiter, der einen über Stock und Stein führt. Wenn man dazu noch das aktuellste Betriebssystem hat ist das umso besser. Das AOSP Ice Cream Sandwich ROM ist hierbei zumindest einmal ein Anfang. Vom Alltagsgebrauch ist es aber noch weit...

  3. Samsung bestätigt Android 4.0-Update für das Galaxy S2

    Robert Weber 6
    Samsung bestätigt Android 4.0-Update für das Galaxy S2

    Ich persönlich habe es eigentlich zu keinem Zeitpunkt bezweifelt und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin. Doch eine offizielle Bestätigung tut dann doch sehr gut. Samsung UK hat offiziell bestätigt, dass das Galaxy S2 ein Update auf Android 4.0 erhalten...

  4. SiMi Folder Widget bringt schöne Ordner auf euren Androiden

    Robert Weber 6
    SiMi Folder Widget bringt schöne Ordner auf euren Androiden

    Habt ihr auch schon so viele Apps auf eurem Android Smartphone drauf und habt auf euren Homescreens keinen Platz mehr für alle wichtigen Apps? Da helfen nur Ordner auf den Homescreens. Und für die normalen Ordner in Android gibt es jetzt eine Alternative!

  5. Acer Iconia Tab A500 und A100: Android 4.0-Update Anfang 2012

    Robert Weber
    Acer Iconia Tab A500 und A100: Android 4.0-Update Anfang 2012

    Und die nächsten Android Tablets steigen anscheinend in den Android 4.0 Ice Cream Sandwich Zug ein. Und zwar sollen das Acer Iconia Tab A500 und und das A100 gegen Anfang 2012 das Android 4.0-Update erhalten. Na, freut ihr euch schon?

  6. Samsung Galaxy S2: Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update schon im Januar?

    Robert Weber 20
    Samsung Galaxy S2: Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update schon im Januar?

    Letzte Woche hat Google uns endlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich gezeigt und nun fragen sich viele Anwender, wann sie denn mit einem Update auf die neuste Android OS-Version rechnen können. Und das Samsung Galaxy S2 könnte schon im Januar dran sein.