AppKack der Woche 11: Sexy Edition

von
Appkack der Woche 11: Sexy Edition
Weitere Videos dieser Serie
7.245 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 139 positiv, 6 negativ

Es ist Freitag und damit mal wieder Zeit für unseren AppKack der Woche. Gemeinsam mit David aus der GAMES-Redaktion schaue ich mir die grauenhaftesten Apps an, die ich im Play Store finden konnte. Dieses Mal habe ich mir übrigens auch ein Motto ausgedacht und so steht alles ganz im Sinne von „sexy“ (mehr oder weniger).

Es ist wirklich erstaunlich, was für einen Müll es im Play Store gibt. Noch erstaunlich als die furchtbaren Apps selbst ist aber das Wissen, dass sich Leute höchstwahrscheinliche viele Stunden daran gesetzt haben, ihre „kreativen“ Ideen in die Tat umzusetzen und diese dann auch noch im Play Store anzubieten. Nun gut, ich will mich ja gar nicht beschweren, immerhin ist nur deshalb das „AppKack der Woche“-Format möglich.

Falls ihr den im Video gespielten Schrott selbst antesten wollt, hier die Links dazu:

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz