Jones On Fire: Feuer, Katzen und 8-Bit (Gameplay)

von
443 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 7 positiv, 0 negativ

Manchmal sind es die einfachen Ideen, die am besten sind. Ein gutes Beispiel ist das Spiel Jones on Fire: Ein Feuerwehrmann, der Katzen vor Feuer retten muss. Und wenn das Ganze dann noch so gut aussieht, kann das nur zum Erfolg führen.

Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Ihr schlüpft in die Rolle des Feuerwehrmanns Jones, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, möglichst viele Katzen vor einem Brand zu retten. Neben dem wirklich einfachen Konzept ist die größte Stärke der App vor allem ihr Design und die liebevolle Umsetzung des Ganzen. Aber seht doch einfach selbst: 

Jones on Fire gibt es derzeit als Sonderangebot für 75 Cent im Play Store, danach kostet sie das Doppelte. Wenn auch ihr gerne Casual Games spielt, die vielleicht nicht unglaublich langlebig und komplex, dafür aber sehr unterhaltsam sind und ziemlich schnell süchtig machen, ist dieses Spiel wirklich eine absolute Empfehlung.

downloaden

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz