Android Market: Neue App-Version geleakt

Frank Ritter
6

Im Forum von Android Central hat ein Nutzer eine neue Version der Android Market-App veröffentlicht, die offenbar von einem noch nicht veröffentlichten Android-Gerät stammt. Die App enthält keine offensichtlichen Neuerungen, soll aber Sicherheitsprobleme beseitigen.

Android Market: Neue App-Version geleakt

Die APK ist 1,7 MB groß und aktualisiert den Market von Version 2.2.7 auf 2.2.11. Optisch bleibt leider alles beim Alten, wir haben beim Update anderer Apps über den neuen Market keine Probleme wie Zombie Downloads feststellen können. Das Ding funktioniert wie es soll und das ist ja schon einmal etwas wert. Wer sich also das “stille” Update ersparen und die Sicherheitslücke(n) im Market selbst schließen will, kann gerne zugreifen — wir haben die APK für euch gespiegelt.

Download Market (Vending_2_2_11.apk)

market-qr

Hat dir "Android Market: Neue App-Version geleakt" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Version, Android, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID