Android Market: Update auf Version 3.1.5 bringt schnellere Ladezeiten (Download)

Christopher Göbel
51

Nachdem Google dem Android Market Ende Juli eine optische Frischzellenkur unterzogen hatte, indem man das gesamte Aussehen von Grund auf neu designte, wird nun eine Version für den hauseigenen Softwareshop ausgerollt, die vorallem verbesserte Ladezeiten und eine optimierte Suche bietet.

Android Market: Update auf Version 3.1.5 bringt schnellere Ladezeiten (Download)

In diesem Falle ist die Aktualisierung nur für Smartphones gedacht und erhöht die Versionsnummer des Markets von 3.1.3 auf 3.1.5. Die Frage, was sich nun alles genau verändert hat, ist schwer zu beantworten, da bisher noch kein Changelog veröffentlicht wurde. Im Gegensatz zum letzten Update gibt es dieses Mal keine optischen Modifizierungen  zu bestaunen. Dafür scheinen die Ladezeiten merklich verbessert und die Suche optimiert worden sein.

Alle, die nicht warten können, bis das Update sie automatisch erreicht, finden hier den Downloadlink. Falls euch noch andere Änderungen aufgefallen sind, würden wir uns über Kommentare freuen.

Weitere Themen: Version, Update, Android, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });