Angry Birds: Kultspiel hat Update mit 15 neuen Levels bekommen

Andre Reinhardt
1

Rovio schießt wieder den Vogel ab! Angry Birds in der Originalfassung darf sich über ein Update mit 15 neuen Levels freuen. Diese vermitteln das, was wir in Deutschland bisher leider noch nicht genießen konnten – Urlaubsfeeling. Vom launischen Aprilwetter kann man sich nun zu den „Surf & Turf“ Levels des beliebten Geschicklichkeitsspiels flüchten.

Angry Birds: Kultspiel hat Update mit 15 neuen Levels bekommen

Diese sind an einem Strand untergebracht. Am Gameplay wurde indessen nichts geändert. Wie gehabt schießt ihr verschiedene Vögel mit unterschiedlichen Eigenschaften mittels einer Steinschleuder auf die bösen, grünen, eierstehlenden Schweine. Es ist schön zu sehen, dass Rovio auch nach der Veröffentlichung von Angry Birds Space ihr Original-Spiel nicht vernachlässigt. Das 16 MB große Spiel hat nun die Versionsnummer 2.1.0.

Über 1 Millionen Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,5 von 5 Sternen sprechen eine deutliche Sprache. Den Download-Link für das Update findet ihr samt QR-Code unter diesen Zeilen. Auf meinem Xperia S läuft das Spiel problemlos.

Download Angry Birds

birds qr code

Hat dir "Angry Birds: Kultspiel hat Update mit 15 neuen Levels bekommen" von Andre Reinhardt gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID