Angry Birds Rio: Neue Level ab sofort im Android Market [Update]

Amir Tamannai
8

Na endlich: Nachdem iPhone-Nutzer und US-Kunden des Amazon Appstores bereits seit vergangenem Freitag die neuen Level von Angry Birds Rio spielen dürfen (und diese wahrscheinlich schon durch haben), erhält mit einwöchiger Verspätung nun auch der Rest der Android-Welt das “Beach Volleyball”-Update — wie einige unserer Leser melden, steht das Update ab sofort im Android Market zum Download bereit.

Angry Birds Rio: Neue Level ab sofort im Android Market [Update]

Einige unserer Leser und Facebook-Follower hatten uns darauf aufmerksam gemacht, wir können es nun bestätigen: Das Mai-Update für Angry Birds Rio steht ab sofort im Android Market zum kostenlosen Download bereit. Herzlich Dank für die vielen Hinweise!

Auf die Frage von Twitterer catobagger, wann denn die neuen Mai-Level nun endlich im Android Market erscheinen werden, antwortete Rovio gestern Abend:

Tweet von Rovio zum Rio-Update im Android Market

Das Wochenende ist also verplant, enthält das Update doch insgesamt 30 neue Level, die allesamt am Strand spielen und in denen wie gehabt erzürnte Vögel mit einem Katapult in Affen und deren Bauten gefeuert werden müssen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Tweet von Rovio

Weitere Themen: Angry Birds RIO, Angry Birds Rio für PC , Rio, Angry Birds Demo, Angry Birds, Update, Android, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz