Angry Birds Space - Update bringt 10 neue Level

Andre Reinhardt

Rovio hat einfach den Riecher für Spielspaß. So ist auch Angry Birds Space ein Kracher geworden und darf sich in der Android-Version über eine Angabe von 10-50 Millionen Downloads freuen. Die Fans dürfen aber ebenfalls jubeln – es gibt ein Update mit neuen Leveln zum Schweine ärgern. Mit den 10 neuen Abschnitten gibt es insgesamt satte 70 Level zu knacken.

Angry Birds Space - Update bringt 10 neue Level

Des weiteren wurde auch an der Bugfix-Schraube gedreht und die Abstürze bei manchen älteren Geräten beseitigt. Doch allzu alt sollte ein Smartphone für dieses Spiel sowieso nicht sein, denn grafisch wird hier schon etwas mehr geboten, als beim normalen Angry Birds. Die neuen Bereiche sind übrigens in einer Atmosphäre mit Eisplaneten angesiedelt. Das gibt dem ohnehin schon spaßigen Spielprinzip dann nochmal etwas Aufschwung.

Die aktuelle Version des Spieles ist nun 1.1.0 und mit einer Note von 4,5 von 5 Sternen bei über 200.000 Bewertungen merkt man, dass die Vögel nicht zu stoppen sind. Also holt euch das Update – und damit die Kuh, äh die Schweine vom Eis. Wenn die Werbung bei der kostenlosen Version stört – für nur 75 Cent gibt es die werbefreie Variante.

Download Angry Birds Space im Google Play Store

Angry Birds Space qr Play Store

Angry Birds Space HD kaufen im Google Play Store

Angry Birds Space qr Play Store

Angry Birds Space kaufen im Google Play Store

Angry Birds Space qr Play Store

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });