Wenn das Ende der Woche naht, heißt es bei uns mal wieder „AppKack der Woche„. David und ich haben uns deshalb mal wieder ein paar wirklich fürchterliche Apps rausgesucht und diese vor der Kamera für euch angezockt und live kommentiert.

AppKack der Woche #7: Darmwind, Haare, Popos und Erbrochenes

Eigentlich sagen Titel wie Power Puker, Slap the Baboon oder Hairy Legs Lite schon relativ viel über deren Spiel-Inhalt aus, aber natürlich wollen wir euch auch zeigen, was sich hinter diesen ausdrucksstarken und wohlklingenden Namen versteckt. Ohne weitere Umschweife präsentiere ich euch hier also den 7. Teil unserer Serie namens AppKack der Woche.

Appkack der Woche: Nummer 7
1.685 Aufrufe
Falls auch ihr einen näheren Blick auf die oben gezeigten Apps werfen wollt, könnt ihr euch diese unter folgenden Links herunterladen. Ach ja, kostenlos sind die Dinger (zum Glück) auch alle.

Power Puker

power-puker

Slap The Baboon

slap-the-baboon

Power Fart

power-fart

Hairy Legs Lite

hairy-legs-lite

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Galaxy S9: So genial sind die neuen Hüllen

    Samsung Galaxy S9: So genial sind die neuen Hüllen

    Was nutzt schon das tollste Smartphone, wenn es dafür kein anständiges Zubehör zu kaufen gibt? Das weiß auch Samsung, weshalb der Hersteller für das Galaxy S9 wieder ein Füllhorn an unterschiedlichen Covern anbietet. Eine Schutzhülle zieht das Interesse besonders auf sich – jetzt auch mit Video.
    Kaan Gürayer 1
* gesponsorter Link