AppKack der Woche #9: Streichelwürstchen, B-Boys und Arschgesichter

Es ist endlich soweit: Der erste AppKack des Jahres 2013 ist endlich fertig. David aus dem Games-Bereich und ich haben uns mal wieder mit dem größten Schrott auseinander gesetzt, der im Play Storezu finden ist. Und dieses Mal gibt es sogar fancy Musik dazu.

AppKack der Woche #9: Streichelwürstchen, B-Boys und Arschgesichter

Ich muss sagen, dass mich die Suchergebnisse im Play Store doch immer wieder überraschen können. Es gibt unglaublich, wie viel App-Müll bieten, ja, sie müssen das gewisse Etwas haben. Wie zum Beispiel unsere aktuelle Auswahl, zu der die Spiele Stroke the Sausage (Lite), B-Boy Slap Master und Buttmann gehören.

Und bevor ich hier jetzt groß um den (sc)heißen Brei schreibe, hier nun das Video zu den tollen Spielen.

 

Falls ihr aus irgendeinem unerklärlichen Grund einer der Apps auf eurem Smartphone installieren wollt, bitteschön. Aber wir haben euch gewarnt:

Und falls auch ihr Anwärter für unseren AppKack der Woche kennt, immer her damit (am besten unten in die Kommentare)

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz