AppZapp – Angebote, neue Apps und Updates im Überblick

von

Bisher habe ich kaum eine ordentliche App gefunden, die Updates, neue Apps oder gar Preisänderungen im Play Store auflistet. Der neidische Blick Richtung iOS war den Kollegen am Nebentisch gewiss. Jetzt ist AppZapp endlich für Android verfügbar und macht schon in der Beta einen guten Eindruck!

AppZapp – Angebote, neue Apps und Updates im Überblick

Während meiner iTry-Zeit habe ich allerdings gleich Gebrauch von diesem Service gemacht. Dabei profitiert man auf beiden Seiten, da die Entwickler dank Werbelinks mitverdienen können. Leider gilt das nur für den iOS Bereich. Google bietet diese Möglichkeit nicht an, vielleicht wird es für die Kollegen von AppZapp mit der Einführung von Google Wallet in Deutschland interessanter. Es wäre Wünschenswert und auch die allgemeine Qualität der Apps könnte damit einen sehr großen Schub bekommen.

Bildergalerie AppZapp Android

AppZapp sieht bisher noch aus wie die iOS App, Mitgründer und CEO Sascha Brenk gab mir gegenüber aber schon die Info, dass das Design noch an Android angepasst wird. Aktuell gibt es schon sehr viele Filtermöglichkeiten (Preise, Änderungen, Downloads, Bewertungen, Kategorie), sowie E-Mail Benachrichtigungen bei Preisveränderungen und weitere Features sind in der Pipe. Die App befindet sich noch im Beta-Stadium aber macht einen richtig guten Job.

Helft mit beim testen, probieren, sendet Crashtests (wenn einer kommt) und hinterlasst euer Feeback in den Kommentaren. Die Entwickler werden hier immer mal reinschauen und bestimmt auch Fragen beantworten!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz