Babel Rising jetzt als gesponserte Version kostenlos im Play Store

Babel Rising 3D wird von mir auch gern mal für Grafiktests genutzt. Das Spiel ist schon sehr aufwändig und war als kostenlose Variante + inApp Käufe verfügbar. Gerade bekamen wir eine Pressemeldung, dass das Spiel jetzt als Sponsored-Version verfügbar ist.

Babel Rising jetzt als gesponserte Version kostenlos im Play Store

Eigentlich kostet Babel Rising 0,79€ im Play Store. Es gibt auch eine kostenlose Version, doch die arbeitet mit in-App Coins und kaufbaren Inhalten. Jetzt erhaltet ihr in der gesponserten Variante alle Goodies aus der kostenpflichtigen und freien App in einem!

Bei Babel Rising bekämpft ihr das Volk der Babyloner, die einen Turm zum Himmel bauen wollen. Dazu stehen euch in bester Götter-Manier Steine, Feuer, Blitze, Überschwemmungen und Meteorschauer zur Verfügung. Zwischendurch gibt es das eine oder andere Minispiel und die Möglichkeit eure Fähigkeiten zu verbessern.

Neue Funktionen:
• Keine In-App-Käufe, außer der Option zur Entfernung von Werbung
• Alle Kräfte der ersten Stufe sind sofort freigeschaltet
• Ultimative Kräfte sind beim Beginn einer Mission voll geladen
• Beginne mit mehr Geld, um deine Kräfte schneller zu verbessern
• Mehr Belohnungen am Ende der Kampagne und Missionen für schnelle Spiele
• Alle Gratis-Updates sind verfügbar

Ihr habt also immer noch Werbung in der App, doch startet ihr mit mehr Geld, mehr Türmen und habt generell mehr möglichkeiten den Babel-Turmbau zu stoppen. Mir hat die App bisher immer viel Spaß gemacht, auch wenn einige Steuerungen ziemlich schwammig waren. Damit ihr euch ein Bild von Babel Rising machen könnte, hier mein Gameplay mit dem Motorola RAZR i - Babel Rising beginnend ab Minute 03:52:

Babel Rising Bildergalerie

Bildergalerie Babel Rising

Babel Rising 3D Kostenlos im Play Store

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz