Contract Zombie Killer 2 kommt (Video)

von

Ich muss gestehen, dass ich Contract Zombie Killer nie weit gespielt habe. Doch die Grafik war schon mal gar nicht so schlecht. Das Spielprinzip an einem Ort zu verweilen und Zombies zu erschiessen, war mir aber irgendwann ein Stück zu plump. Teil 2 könnte hier ansetzen und ein äußerst aktiver Shooter werden!

Contract Zombie Killer 2 kommt (Video)

Der erste Teil von Contract Killer ist kostenlos im Play Store zu finden und wiegt ungefair 450 MB. Das liegt mitunter an der guten Grafik des Shooters. Teil 2 wird (dem Video nach zu urteilen) eine sehr viel bessere Grafik bekommen und in der Third-Person Ansicht gespielt. Ihr seid eine Frau und bewegt euch frei durch ein Areal (Open World?) knallt dabei allerlei unterschiedlich totes Fleisch durch die Gegend und rettet erneut die Welt, oder wenigstens euch selbst.

Glu typisch wird die App über In-App-Purchase finanziert, ihr könnt euch also Inhalte zusätzlich kaufen und die Level einfacher oder schneller beenden. Der Trailer macht jedenfalls schon mal einen sehr guten Eindruck, oder was sagt ihr?

Das Spiel ist für iOS schon in Kanada verfügbar (Beta-Test) und soll noch diese Woche für Android und iOS zusammen veröffentlicht werden. Wir freuen uns drauf!

 

Quelle: Phandroid; Toucharcade

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz