Deathdome ab heute kostenlos im Play Store

Kamal Nicholas

Ein bisschen Gewalt und Dystopie für das Smartphone/Tablet gefällig? Dann dürfte das neueste Spiel aus dem Hause Griptonite Games Inc. namens „Deathdome“ euer Interesse wecken, denn hier ist der Name Programm und so geht es vor allem um eines: Den Gegner mit möglichst brutalen Waffen aus dem Weg räumen.

Deathdome ab heute kostenlos im Play Store

Freunde der Endzeit-Szenarien und von Spielen wie etwa Infinity Blade oder Blood & Glory aufgepasst, denn der Entwickler Griptone Games Inc. liefert mit Deathdome ein Kampfspiel in bester Hack & Slay-Manier, das sich durch ein einfaches  Spielprinzip und jede Menge Gefechte  auszeichnet. Aber was rede ich eigentlich lange um den heißen Todesdom? Schaut doch einfach selbst, was das Spiel euch zu bieten hat:

Deathdome gibt es seit heute kostenlos im Play Store, allerdings solltet ihr das Spiel nur bei bestehender WLAN-Verbindung herunterladen, da das gute Stück 500 MB groß ist.

Deathdome – die offizielle Beschreibung vom Entwickler

Kampfungeheuer in einer viruszerstörten Stadt! Überlebst du den Death Dome?

Niemand kann sich wirklich daran erinnern, wie alles begann ... aber es dauerte nicht lange ... bis er überall war. Der „M“-Virus ... Die meisten, die Symptome zeigten, waren wenige Tage später bereits tot ... doch andere hatten nicht das Glück. In der ganzen Stadt tauchten Mutationen auf. Die Infizierten wurden in einem Bio-Kuppel-Kraftfeld unter Quarantäne gestellt, das die Stadt Palamira einschließt. Manche nannten es eine „sichere Zone“, doch die meisten kennen sie als den Death Dome – die Todeskuppel. Der M-Virus wurde im Death Dome immer stärker, bis er letztlich ohne einen Wirt überleben konnte. Stark genug ... um zu den Behemoths zu werden!

Der einzige Name, den ich kenne, lautet Phoenix, ich erinnere mich nicht daran, wer ich vorher war ... Ich weiß nur, dass sie die Kuppel nie auflösen werden, solange die Behemoths noch am Leben sind – also muss ich sie alle vernichten ... allein!

Quelle: Play Store

 

 

 

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz