Dolphin Browser Mini fertig und kostenlos im Android Market

Amir Tamannai

Gute Nachrichten für Besitzer schwächerer Android Smartphones: Die “Mini”-Version des beliebten Dolphin Browsers hat das Beta-Stadium verlassen und steht ab sofort als kostenloser Download im Android Market bereit. Der nur 0,88 MB schwere Download hat es trotz seiner geringen Größe in sich: Tabbed-Browsing, Gestensteuerung und Flash-Support sind auch beim Dolphin Mini an Bord.

Dolphin Browser Mini fertig und kostenlos im Android Market

Neben einigen kosmetischen Updates hat der Dolphin Mini in der Version 1.0 laut Changelog noch die Möglichkeit, Bookmarks zu kategorisieren (“Add Label”), eine Video/Flash “On-Demand”-Funktion (Videos werden nur bei Bedarf abgespielt) sowie die Option, ein Backup anzulegen, erhalten.

Zusammen mit den bereits in der Beta vorhandenen Komplexität des kleinen “Delfins”, bedeutet das jede Menge Browser pro Kilobyte. Für schwächere Androiden wird der Dolphin Mini damit fast schon zu einer Must-have-App, als Zweit- oder Dritt-Browser taugt er in jedem Fall aber auch für Besitzer von High-End-Geräten.

Download Dolphin Mini: Market | AppBrain

dolphin mini qr code

Weitere Themen: Dolphin Browser, browser, Android, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });