Final Fantasy III für Android in Japan erschienen

Robert Weber
8

Endlich bringt Square Enix einen Final Fantasy Teil für Android OS raus. Dabei handelt es sich um ein 3D-Remake des dritten Teils der Fantasy-Reihe. Diese Version gibt es bereits für das Nintendo DS und auch schon für das iPhone. Nun hat Square Enix sich dazu entschlossen, dieses Kult-Spiel auch auf unsere Androiden zu bringen, vorerst aber leider nur in Japan.

Final Fantasy III für Android in Japan erschienen

Ob es eine englische oder gar deutsche Übersetzung des Spiels geben wird, kann ich euch noch nicht sagen, denn Square Enix hat dazu leider noch nichts verraten. Mich würde es aber auf jeden Fall freuen, denn ich war und bin immer noch ein großer Fan von Final Fantasy und würde mich freuen das Spiel auch auf meinem Smartphone spielen zu können.

Wenn ich mir den Trailer für die iOS-Version anschaue, dann kann ich ein Spiel mit ordentlicher Grafik und dem uns allen bekannten Gameplay erkennen. Für mich persönlich ging es bei den FF-Teilen aber nie um tolle Grafik, sondern um tolle Storys, die die Spiele erzählt haben.

Würdet ihr euch auch über eine englische oder deutsche Android-Version von Final Fantasy III freuen? Welcher FF-Teil war und ist euer Favorit?

Quelle: phandroid.com

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz