Gameloft: Alle Spiele im Android Market für nur 79 Cent

Gestern war es endlich so weit! Gameloft hat gestern um 19:00 Uhr deutscher Zeit die angekündigte Sonderaktion ins Rollen gebracht und bietet nun alle Android Spiele, die sich im Android Market befinden, für nur 79 Cent an!

Am Dienstag hatte ich euch über diese Sonderaktion bereits informiert. Ich hatte Gamelofts Ankündigung auf deren Facebook Fanpage etwas falsch gedeutet. Es war nämlich angekündigt, dass ALLE Spiele im Android Market für nur 79 Cent erhältlich sein werden. Ich dachte deshalb, dass Gameloft damit auch die Spiele in den Android Market bringen wird, die wir dort noch nicht gesehen haben — ich hatte mich aber geirrt.

Bei der Ankündigung war lediglich von ALLEN Spielen die Rede, die bereits im Android Market vertreten sind. Wer also gehofft hatte, dass das eine oder andere Gameloft Spiel endlich im Android Market erhältlich sein würde, wird nun enttäuscht.

Wie dem auch sei, die Aktion startete also gestern um Punkt 19:00 Uhr unserer Zeit und läuft noch bis zum 05. Januar 2012. Ihr habt also noch genug Zeit zuzuschlagen. Modern Combat 3: Fallen Nation ist übrigens noch nicht reduziert, denn dieses brandneue Spiel wird gesondert behandelt. Folgendes hat Gameloft Deutschland heute verkündet:

Modern Combat 3: Fallen Nation wird nur während 24 Stunden zum Schnäppchenpreis angeboten – wir sagen hier und auf www.twitter.com/gameloft_de Bescheid sobald diese 24 Stunden beginnen.

Gameloft Sonderaktion

Bereitet also eure Kreditkarte vor und wartet auf den Startschuss der 24 Stunden, in denen Modern Combat 3 reduziert sein wird. Für welche Spiele habt ihr euch bereits entschieden? Wer von euch wartet auf MC3?

>> Hier geht’s zu Gameloft im Android Market <<

Weitere Themen: Android, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Gameloft

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz