Gameloft bringt alle Spiele in den Android Market

von

Gameloft gehört zu den erfolgreichsten Entwicklern und hat Spiele im Angebot, die zu den besten für Android gehören. Oft mussten wir aber den umständlichen Weg über den Gameloft Shop gehen, um an ein Spiel ran zu kommen. Doch dies wird nun ein Ende haben!

Gameloft hat auf der eigenen Facebook Fanpage heute nämlich angekündigt, dass uns eine riesige Sonderaktion bevorsteht. Bei dieser Sonderaktion sollen ALLE Gameloft Spiele im Android Market für nur 79 Cent zu haben sein — das nenne ich mal eine gelungene Aktion!

Gameloft hatte bereits viele Sonderaktionen veranstaltet, bei denen jeweils ein Spiel für einen begrenzten Zeitraum kostenlos erhältlich war. Alle anderen Spiele kosteten dabei nur 99 Cent. Solche Aktionen liefen aber immer nur über den Gameloft Wapshop. Bei der neusten Aktion sind alle Spiele dagegen im Android Market zu haben und das sogar für nur 79 Cent — auch solche Kracher wie Modern Combat 3: Fallen Nation!

Gameloft Sonderaktion

Die Aktion hat aber noch nicht begonnen, deshalb müsst ihr euch noch gedulden. Und wenn ihr den Startschuss nicht verpassen wollt, dann solltet ihr auf der offiziellen Gameloft Fanpage auf Facebook auf den “Gefällt mir”-Button klicken.

Welche Spiele habt ihr euch schon vorgemerkt? Hier geht’s zu den Gameloft-Spielen im Android Market.

Weitere Themen: Android, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Gameloft

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz