GameTanium - Android bekommt Games-on-Demand-Service

Steven Drewers

PC-Zocker kennen vielleicht den Dienst Verizon-Games des Telekommunikationsunternehmens Verizon. Die Technik dafür stammt von der Firma Exent, die jetzt plant, diese GameTanium-Technologie auf Android-Geräte zu bringen.

Für kleines monatliches Geld soll man hier auf über 100 Spiele zugreifen können, die bisher noch nicht genannt wurden. Gezahlt wird einfach via PayPal. Interessant wird auch die möglichkeit sein den Service plattformübergreifend zu nutzen. So soll es möglich sein, ein Spiel auf dem Android-Smartphone zu beginnen und danach einfach auf einem anderen Gerät weiterzuspielen.

Dumm nur, dass es im Android Market schon unzählige kostenlose Spiele gibt, gegen die es sich erst einmal zu behaupten gilt. Das Spiele-aufgebot von Exent und Verizon müste demnach schon ziemlich exklusiv sein.

Aber wer weiß, vielleicht wird es das ja? Wir sind jedenfalls gespannt, welche Titel uns mit dem neuen GameTanium-Service für Android erwarten.

Quelle: androidnews

Weitere Themen: Android

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz