Google Maps 6.1.1 erhältlich - Neue Funktionen und Fehlerbebungen

Andre Reinhardt
Google Maps 6.1.1 erhältlich - Neue Funktionen und Fehlerbebungen

Google bringt viele nützliche Applikationen für Smartphones, Tablets und dem heimischen Computer heraus. Eines der bekanntesten Programme ist hierbei sicherlich Google Maps.

Der Suchmaschinen-Gigant aktualisiert diese nützliche Navigationslösung auch brav regelmäßig, nun ist die Versionsnummer 6.1.1 erreicht. Neben diversem Bugfixing gibt es auch eine Liste an neuen Funktionen. So soll die Akkuleistung bei der Nutzung von Latitude und des Standortverlaufes verbessert worden sein und es es gibt aktuellere Standorte für Freunde in Latitude. Besonders nützlich erscheint die Transit Navigations-Funktion.

Diese ist noch in einer Beta-Phase und berechnet bei fehlendem GPS-Signal den Standort anhand der Geschwindigkeit des Autos. Zudem gibt es nun drei, anstatt vier Routenoptionen für öffentliche Verkehrsmittel. Wer sich mit Google bezüglich Maps in Verbindung setzen möchte kann das nun über die Einstellungen im Bereich Feedback machen. Man erhält also durchaus sinnvolle neue Features.  Das heißt, sofern man die neue Version angeboten bekommt. Bei mir stagniert Maps derweil auf 6.0.1.

Download Google Maps 6.11 (Android Market)

maps 6.11 qr code

via andrdcentral.com | artikelbilder: androidauthority.com /market

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });