Google Play: 25 Milliarden Downloads und Sonderangebote [Update]

Google hat mal wieder einen beeindruckenden Meilenstein erreicht: Mittlerweile wurden mehr als 25 Milliarden App-Downloads im Play Store erzielt. Und natürlich weiß Google das in gewohnter Manier zu feiern und bietet deshalb in den kommenden Tagen tolle Angebote an, die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Google Play: 25 Milliarden Downloads und Sonderangebote [Update]

Mittlerweile finden sich im Google Play Store mehr als 675.000 verschiedene Apps. Das ist eine ganze Menge. Damit ihr nun auch ein paar neue Apps für euch entdecken könnt, die ihr vielleicht schon immer einmal installieren wolltet, die euch aber zu teuer waren, bietet Google nun die nächsten fünf Tage jeweils eine unterschiedliche Auswahl an tollen Apps von Top-Entwicklern wie Rovio, Electronic Arts, runtastic, Full Fat und anderen an, die ihr für gerade einmal 25 Cent ergattern könnt.

Google-Play-25-Milliarden

Daneben wird Google auch verschiedene Spezial-Sammlungen wie etwa 25 Filme oder 25 Musik-Alben präsentieren, die man besitzen sollte (und natürlich dann auch gleich kaufen kann). Wir sind gespannt, was Google ab morgen für uns im Angebot hat.

 

Update

Folgende Apps können wir dank den Kollegen von Mobiflip schon auflisten, habt ihr noch welche gefunden? Dann schreibt uns in die Kommentare!

Apps

Tasks
Ocean HD
OfficeSuite Pro 6 + (PDF & HD)

 

Spiele-Apps

Angry Birds Space Premium
Granny Smith (klare Empfehlung)
Asphalt 7: Heat (klare Empfehlung)
Draw Something by OMGPOP
NFL Kicker 13

 

Bücher 

Filme

Special Forces
The Fighter
Barfuss auf Nacktschnecken

 

 

Quelle: Official Android Blog

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz