Google Play Store 4.0: Offizielles Update angekündigt [Download]

Und da ist er schon! Die letzten Leaks haben es schon gezeigt, der neue Play Store wird demnächst ausgerollt. Ganz überraschend hat Google heute schon die offizielle Pressemeldung verteilt und stellt damit das neue Play Store Design vor.

Google Play Store 4.0: Offizielles Update angekündigt [Download]

Wir haben eigentlich zur Google I/O damit gerechnet, doch die Jungs in Mountain View konnten es wohl nicht abwarten. Der neue play Store wird veröffentlicht und bringt einen frischen Look mit an Board. Optisch orientiert man sich an das Karten-System von Google Now, der gesamte Play Store wird nach Google’s Aussage aufgeräumter.

Google Play Store 4.0 Home - Phone
Google Play Store 4.0 Home - Tablet

Wie das im Endeffekt aussieht, erfahren wir wohl erst in den kommenden Tagen/Wochen. Google wird den neuen Play Store Stück für Stück ausrollen lassen, wen ihr schon in den Genuss der neuen Version gekommen seid, könnt ihr sie uns ja zukommen lassen!

Besten Dank an Uluç, der uns gleich mal die APK zukommen ließ.
Viel Spaß mit dem neuen Play Store!

Download: Play Store Version 4.0.25.apk

 
via: BB Quelle: Google

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz