Google Play Store – Entwickler können ab sofort antworten

von

Es gibt viele tolle Funktionen im Play Store, dennoch stimmt mich immer noch einiges unglücklich. Mangelnde Zahlungsmöglichkeiten sind da der größte Punkt. Derzeit kommt Google Books in der Store, Videos scheinen nicht mehr weit. Google TV ist auch in aller Munde, jetzt geht es aber erst mal den Kommentaren an den Kragen.

Google Play Store – Entwickler können ab sofort antworten

Top-Entwickler haben ab sofort nämlich die Möglichkeit auf Kommentare zu antworten. Über die Developer-Console ist es so möglich, direkt auf negative oder auch sehr positive Meinungen zu reagieren. Meiner Meinung nach ein sinnvolles Tool, da die Kommunikation mit Entwicklern bisher nur via Mail möglich war und nicht immer zu dem gewünschten Erfolg geführt hat.

Android developer Comments

Ich bin gespannt, ob die Entwickler von Adobe Air mal auf die Kommentare eingehen. Da hat sich ja in den letzten Monaten eine wahre “Wunder-Kultur” entwickelt. Habt ihr einen Lieblings-Kommentar im Play Store? Dann schreibt ihn uns per Mail an Android@giga.de, direkt in unser Forum oder hier in die Kommentare!

 

Quelle: Androider

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz