GTA 3 und andere Android Games diese Woche stark reduziert

Andreas Voetz
7

Es ist Rabatt-Woche im Google Play Store. Neben Grand Theft Auto III finden wir noch einige andere interessante Angebote, die teilweise noch bis Ende kommender Woche um bis zu 80 % reduziert sind. Ja, ist denn schon Sommerschlussverkauf, bevor der Sommer so richtig angefangen hat?

GTA 3 und andere Android Games diese Woche stark reduziert

Neben GTA 3 finden sich noch die Spiele einiger Indie Label im Angebot. Weil wir es können sagt sich eine Gruppe unabhängiger Entwickler und feiert die Tatsache, dass sie ihre Preise in den App-Markets wie dem Apple App Store oder dem Google Play Store selbst festlegen können auch auf ihrer Webseite becausewemay.com. Von dieser Feierlaune haben wir alle etwas und hier sind meine Highlights aus den Angeboten, die noch bis zum 01. Juni dafür sorgen, dass wir einige Top-Titel stark reduziert bekommen.

Apparatus

Dieses Spiel braucht schon ein gewisses Maß an Geschicklichkeit. Will doch die blaue Kugel zurück in ihr zu Hause und auf dem Weg sind viele Hürden zu meistern. Interessant ist der Freispiel-Modus, bei dem man ganz eigene Krationen und Fallen bauen kann. Apparatus gibt es für 1,39 Euro im Play Store.

Die besten Apps für Smartphone und Tablet (Android, iPhone, iPad) GIGA Bilderstrecke Die besten Apps für Smartphone und Tablet (Android, iPhone, iPad)

Shadowgun

Ein klassischer Ego-Shooter, der auch auf einem Smartphone oder Tablet richtig Spaß machen kann. Stundenlanger Spielspaß ist für 1,89 Euro garantiert.

X-Plane 9

Wer als Kind mal davon geträumt hat, Pilot zu werden, kann sich hier ein wenig austoben. Schöne, flüssige Grafiken lassen die leichten Schwierigkeiten beim spielen mit dem Lagesensor nebensächlich erscheinen. 1,99 Euro sind in meinen Augen auch nicht zu viel wenig dafür.

Riptide

Renn-Action auf dem Wasser. Mit extremer Geschwindigkeit geht es durch die Kanäle einer imaginären Stadt in der Zukunft. Durch wilde Sprünge kannst Du Extra-Punkte verdienen und Deine Konkurrenten abhängen. Mit 0,79 Euro gehört es zu den günstigsten Angeboten dieser Aktion.

TileStorm HD

Für Puzzlefreunde gibt es dann noch das Spiel TileStorm HD, bekannt vom iPhone. Manövriere Deinen kleinen Roboter durch ein Labyrinth und passe auf, dass Du ihm den Weg auch richtig zusammen puzzelst, sonst geht´s abwärts. Für 1,99 Euro kein ganz billiger, aber doch ein lohnender Spaß.

Fazit

Viele der Angebote lohnen sich, spart man doch bis zu 80 % gegenüber dem regulären Preis. Vorsicht ist bei einigen der Spielen geboten: Einige benötigen mindestens einen Tegra 2 Prozessor, wie zum Beispiel das HTC One X mit seinem Tegra 3.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });