Honeycomb-Uhr im Android Market

Wer es bis Android 3.0 “Honeycomb” gar nicht mehr abwarten kann oder wer einfach nur Fan des aktuellen Sci-Fi-Spektakels “Tron Legacy” ist, findet im Android Market ab sofort das “Honeycomb Clock”-Widget. Auch wenn das in keinster Weise offiziell oder inoffiziell von Google kommt (und auch nicht aus einer Vorab-Honeycomb-Version portiert wurde), bringt es doch ein wenig futuristisches Fair auf den Home-Screen.

Honeycomb-Uhr im Android Market

Wer stylische Analog-Uhren auf seinem Smartphone schätzt, sollte die Honeycomb Clock einfach mal ausprobieren, denn das futuristische Design weiß durchaus zu gefallen. Besondere Funktionalität bringt das Widget aktuell noch nicht mit — selbst das in der Beschreibung eigentlich angekündigte Tippen um zum Android-Wecker zu gelangen, funktioniert aktuell auf meinem SGS nicht.

Also einfach nur ein schicke, analoge Uhr, ist ja auch schon mal was. Wer übrigens die Farbe blau nicht mag, oder sein Smartphone schon in ein anderes Farbthema getaucht hat, der kann für ~ 0,74 Euro auch die Pro-Variante des Widgets erstehen und hat dann die Auswahl zwischen Blau, Grün, Orange, Pink, Violett, Rot, Weiß und Gelb.

Bilder: appbrain.com

Download 3.0 Honeycomb Clock Lite: Market | AppBrain

honeycomb clock lite qr code

Download 3.0 Honeycomb Clock Pro: Market | AppBrain

shoneycomb clock pro qr code

Weitere Themen: Android, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz