Nachfolger von MiniSquadron ab 11. Januar im Android Market

Amir Tamannai

Es gibt Spiele auf dem Android-OS, die eine regelrechte Suchtgefahr darstellen. Angry Birds wäre so ein Game. Oder die diversen Fluglotsen-Simulationen. Oder eben MiniSquadron: Der Acrade-Fliegerei-Ballerspaß fesselt mich nun schon seit einiger Zeit an den Bildschirm meines Galaxy S. Für alle, denen es genauso geht, gibt es gute Nachrichten, denn der Nachfolger von MiniSquadron steht bereits zum Abflug bereit und wird am 11. Januar in Richtung Android Market abheben.

Nachfolger von MiniSquadron ab 11. Januar im Android Market

MiniSquadron steht für rasante Loopings, zahlreiche verschiedene Flugzeuge, wildes Geballer, eine flotte Grafik und eine ebenso intuitive wie flüssige Touchscreensteuerung. Mit
~ 2,24€ ist jeder Nachwuchs-Kampfpilot dabei, eine kostenlose Lite-Version zum Antesten steht im Android Market ebenfalls bereit.

Wer nun schon alle Level durch”geflogen” haben sollte und nach neuen Herausforderungen dürstet, dem verspricht das Entwicklerteam der Gray Fin Studios ab 11. Januar in der “MiniSquadron Special Edition”

  • 8 brandneue Level,
  • Hubschrauber, die völlig neue Taktiken eröffnen,
  • über 50 neue Flugzeuge, die es freizuschalten gilt,
  • 2 neue Bonus-Pickups (“Rapid Fire” und “Freeze”),
  • ein neues Waffensystem (Feuerbälle),
  • und noch mehr herumfliegende Kreaturen, wie Quallen, Vampire oder Hamster.

Für alle, die es nicht mehr erwarten können, gibt es hier noch ein kleines Teaser-Video zur “MiniSquadron Special Edition”:

Den Download des “alten” MiniSquadron findet ihr übrigens diesen Links:

Download Vollversion: Market | AppBrain

google reader qr code

Download Lite-Version: Market | AppBrain

google reader qr code

Weitere Themen: Android, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz