Neuer Play Store zeigt sich auf Bildern und im Video

Michael Maier
3

Noch ist zwar nicht bekannt, wann wir in den Genuss des Google Play Store in Version 4.0 kommen, wir können allerdings schon mal einen ersten Blick auf den optisch runderneuerten ehemaligen Market werfen.

Neuer Play Store zeigt sich auf Bildern und im Video

Das Blog Droidlife ist irgendwie an Version 4.0.16 des Google Play Store gelangt und hat davon Screenshots und ein Video veröffentlicht. Google hat vor allem die Optik des User Interfaces überarbeitet und das zeigt sich meiner Meinung nach sehr gelungen.

new-google-play

new-google-play

Noch gibt es keinerlei Informationen darüber, wann der neue Play Store ausgerollt werden wird. Gut möglich, dass es noch einen Moment dauert, und dieser erst zur Google I/O im Mai offiziell der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Quelle: Caschys Blog

Hat dir "Neuer Play Store zeigt sich auf Bildern und im Video" von Michael Maier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID