Offizielle PSN-App ab sofort im Android Market zum Download

Amir Tamannai

Da ist sie endlich: Sony Computer Entertainment Europe hat die offizielle PlayStation Network-Anwendung für Android veröffentlicht. Mit der kostenlosen App habt ihr auch unterwegs den vollen Überblick über eure Trophäensammlung, die Achievements sowie den Online-Status eurer Buddies und natürlich alle Nachrichten und Neuigkeiten aus der PlayStation-Welt.

Offizielle PSN-App ab sofort im Android Market zum Download

Riesig fällt der Funktionsumfang der PlayStation-App aktuell noch nicht aus, dafür sieht sie sehr schick aus (ist ja auch schon mal was und nicht immer selbstverständlich). Sony hat überdies schon bei der Ankündigung der Anwendung versprochen, diese zukünftig peu à peu zu erweitern.

Im Moment erlaubt die App im Detail

  • Das Betrachten eurer PlayStation Network-Trophäen sowie der Spiele, Trophies und Online-Status eurer Freunde,
  • das Browsen durch die neuesten Spiele, Nachrichten und Zubehör für PlayStation 3, PSP und PlayStation 2,
  • das Lesen aller Neuigkeiten aus dem PlayStation Blog
  • und das Teilen eurer Lieblingsprodukte oder Nachrichten mit euren Freunden auf Facebook, Twitter oder via E-Mail.

Verfügbar ist die Anwendung ab sofort in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und den Niederlanden — übrigens auch für eure Buddies, die ein iPhone besitzen.

Download PSN-App: Market | AppBrain

psn qr code

Quelle: blog.de.playstation.com

Weitere Themen: Android, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });